HMKOM Reparaturanmeldung für SWING Kunden

Bitte erfassen Sie über das nachfolgende Formular Ihre Reparaturanmeldung im Fall eines defekten SWING (Samsung) Tablets.
Pro defektem Gerät wird jeweils eine separate Reparaturanmeldung benötigt. Sollten Sie mehrere defekte Geräte zur Reparatur anmelden wollen, laden Sie bitte das Formular nach Anmeldung des ersten Gerätes neu, indem Sie einen Browser-Refresh (F5) durchführen.

SWING-Kundennummer*
Pflichtfeld!
Firma/Adresse*
Pflichtfeld!
Reparatur beauftragt durch*
Pflichtfeld!
E-Mail Adresse*
Pflichtfeld!
Telefon
Pflichtfeld!
Geräteauswahl*
  • - Auswahl treffen -
  • Samsung T595 Galaxy Tab A 10.5 LTE (2018)
  • Samsung T585 Galaxy Tab A 10.1 LTE (2016)
Pflichtfeld!
IMEI*
Pflichtfeld!
Swing2Go Lizenz*
Pflichtfeld!
Garantieanspruch?
Pflichtfeld!
Rechnungsdatum*
Pflichtfeld!
Rechnungsnummer*
Pflichtfeld!
Fehlerbeschreibung*
  • - Fehler auswählen -
  • Display mechanisch beschädigt
  • Display technisch beschädigt (z.B. Streifen)
  • Ein-/ Ausschalttaste defekt
  • Wasserschaden
  • Lautsprecher defekt
  • Mikrofon defekt
  • Homebutton defekt
  • Sonstiger Fehler
Pflichtfeld!
Sonstiger Fehler*
Pflichtfeld!
Sonstiges / Reparaturhinweise
Pflichtfeld!

Hinweis:


Bitte beachten Sie, dass bei einer Reparatur und Serviceprüfung, das Tablet in den Werkszustand zurückversetzt und alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden. Sichern Sie daher im Bedarfsfall vor Einsendung des Gerätes Ihre persönlichen Daten. Das reparierte oder getauschte Tablet wird vor der Rückgabe wieder durch unseren RollOut Ready Service (RRS) für Ihre Swing2GO Nutzung eingerichtet und betriebsbereit konfiguriert. Die Kosten betragen hierbei 19,00 € ne pro Gerätewiederherstellung. Sofern Sie bei Ihrem Auslieferungsauftrag eine Displayglasmontage gewählt hatten, wird Ihnen diese im Bedarfsfall (Displaytausch) wieder für zuzüglich 10,00 € ne fachgerecht montiert. Sofern Ihr Schadenfall nicht durch die Herstellergarantieleistungen abgedeckt wird, informieren wir Sie nach der Geräteprüfung im Rahmen eines Kostenvoranschlages. Sollten Sie keine Reparatur gemäß des Kostenvoranschlages beauftragen erheben wir eine Überprüfungspauschale in Höhe von 20,00 € ne und senden Ihnen das Gerät daraufhin wieder unrepariert zurück.

Bitte beachten Sie die zusätzlichen Informationen zur Einsendung, welche Sie nach Ihrer Reparaturanmeldung durch uns erhalten. Wir danken für Ihr Verständnis, dass Reparatureinsendungen OHNE Reparaturanmeldungen nicht angenommen und zu unserer Entlastung unbearbeitet wieder zurück geschickt werden.



Pflichtfeld!
* Pflichtfelder