HMKOM Reparaturanmeldung für myneva.swing Kunden

Bitte erfassen Sie über das nachfolgende Formular Ihre Reparaturanmeldung im Fall eines defekten myneva.swing (Samsung) Tablets.
Pro defektem Gerät wird jeweils eine separate Reparaturanmeldung benötigt. Sollten Sie mehrere defekte Geräte zur Reparatur anmelden wollen, laden Sie bitte das Formular nach Anmeldung des ersten Gerätes neu, indem Sie einen Browser-Refresh (F5) durchführen.

myneva.swing-Kundennummer*
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Firma/Adresse*
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Reparatur beauftragt durch*
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E-Mail Adresse*
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Telefon
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Geräteauswahl*
  • - Auswahl treffen -
  • Samsung X216B Galaxy Tab A9+ 5G 64 GB
  • Samsung T636B Galaxy Tab Active4 Pro 128 GB 5G EE
  • Samsung X205N Galaxy Tab A8 32 GB LTE (2020)
  • Samsung T505N Galaxy Tab A7 32 GB LTE (2020)
  • Samsung T595 Galaxy Tab A 10.5 LTE (2018)
  • Samsung T585 Galaxy Tab A 10.1 LTE (2016)
  • Sonstiges Gerätemodell
- Auswahl treffen -
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Gerätemodell*
Freitexteingabe
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IMEI*
IMEI-Nummer - Bitte nur Zahlen eintragen
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myneva.swing2go Lizenz*
myneva.swing2go Lizenz-Nummer
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Garantieanspruch?
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Rechnungs-/Lieferscheindatum*
Rechnungs-/Lieferscheindatum
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Rechnungs-/Lieferscheinnummer*
Rechnungs-/Lieferscheinnummer
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Fehlerbeschreibung*
  • - Fehler auswählen -
  • Display mechanisch beschädigt
  • Display technisch beschädigt (z.B. Streifen)
  • Ein-/ Ausschalttaste defekt
  • Wasserschaden
  • Lautsprecher defekt
  • Mikrofon defekt
  • Homebutton defekt
  • Sonstiger Fehler
- Fehler auswählen -
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Sonstiger Fehler*
Sonstige Fehlerbeschreibung
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Sonstiges / Reparaturhinweise
Allgemeine Reparaturhinweise
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Hinweis:


Bitte beachten Sie, dass bei einer Reparatur und Serviceprüfung, das Tablet in den Werkszustand zurückversetzt und alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden. Sichern Sie daher im Bedarfsfall vor Einsendung des Gerätes Ihre persönlichen Daten. Das reparierte oder getauschte Tablet wird vor der Rückgabe wieder durch unseren RollOut Ready Service (RRS) für Ihre myneva.swing2go Nutzung eingerichtet und betriebsbereit konfiguriert. Es fallen hierbei automatisch Kosten in Höhe von 30,00 € ne pro Gerätewiederherstellung unabhängig von eventuellen Herstellergarantieleistungen an. Sofern Sie bei Ihrem Auslieferungsauftrag eine Displayglasmontage gewählt hatten, wird Ihnen diese im Bedarfsfall (Displaytausch) wieder für zuzüglich 12,00 € ne fachgerecht montiert. Sofern Ihr Schadenfall nicht durch die Herstellergarantieleistungen abgedeckt wird, informieren wir Sie nach der Geräteprüfung im Rahmen eines Kostenvoranschlages. Sollten Sie keine Reparatur gemäß des Kostenvoranschlages beauftragen, erheben wir eine Überprüfungspauschale in Höhe von 20,00 € ne und senden Ihnen das Gerät daraufhin wieder unrepariert zurück.

Bitte beachten Sie die zusätzlichen Informationen zur Einsendung, welche Sie nach Ihrer Reparaturanmeldung durch uns erhalten. Wir danken für Ihr Verständnis, dass Reparatureinsendungen OHNE Reparaturanmeldungen nicht angenommen und zu unserer Entlastung unbearbeitet wieder zurück geschickt werden.



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