HMKOM – Manage Lifetime Service (MLS)

Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sicher und durchgängig mobil arbeiten können, sind wir mit unserem Manage Lifetime Service für Sie da.

Mit unserem Manage Lifetime Service kümmern wir uns um alles, was Sie für mobiles Arbeiten brauchen: von der Beschaffung von Ersatzgeräten, über die Installation und Aktualisierung der Software & Apps, bis hin zur Reparatur der Geräte. Wir sorgen dafür, dass Ihre Mobile Devices immer auf dem neuesten Stand sind, optimal funktionieren und vor Bedrohungen geschützt sind.

Durch Anklicken des Buttons gelangen Sie direkt zu unseren passwortgeschützten MLS Kunden Service Center. Das Passwort für den gebuchten Service wurde bereits per E-Mail an den hinterlegten Bevollmächtigten Ihres Unternehmens gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach, um Zugang zu unserem MLS Kunden Service Center zu erhalten. Sollten Sie keine MLS-Dienstleistung gebucht haben, können Sie uns gerne für ein individuelles Angebot kontaktieren.

Unser Managed Lifetime Service beinhaltet folgende Leistungen:

  • Betreuung & Support der Management Konsole
  • Zugang zu unserem Kundenservice-Center (KSC) für Bevollmächtigte Ihres Unternehmens
  • Änderungen der Devicekonfiguration (COPE/COBO)
  • Profiländerungen (Restriktion & Konfiguration)
  • Neugerätebeauftragung zur Erweiterung Ihrer Dienstgeräte
  • Gerätebenutzerwechsel für Ihre Bestandsgeräte
  • Anwendungsmanagement – Apps erweitern, aktualisieren oder löschen
  • Gerätesperrung & Entsperrung (Diebstahl, Kennwortrestriktion verletzt, etc.)
  • Kontaktdatenaktualisierung auf den Kontaktverzeichnissen Ihrer Dienstgeräten
  • Reparaturprozess im Defektfall (Bsp.: Displayschäden oder Fehlfunktionen)
  • u.v.m.