HMKOM Serviceportal für myneva.swing Kunden

Beauftragung von myneva.swing Tauschgeräten
(Nur für myneva.swing Bestandskunden mit aktiver Lizenz)
Bestellen Sie direkt Ihr myneva.swing2go Tauschgerät um z.B. bei Verlust oder Defekt sofort ein einsatzbereites myneva.swing2go Tablet zur Verfügung zu haben. Die Bestellung erfolgt ohne myneva.swing Lizenz.
Ablauf:
- Beauftragen Sie über nachstehendes Formular Ihre gewünschten myneva.swing Tauschgeräte & Zubehör
- Nach Erhalt der Tauschgeräte erteilen Sie bitte Ihren Auftrag zum Lizenztausch (erfolgt durch myneva.swing)
- Die myneva.swing IT-Abteilung wird sich nach Erteilung Ihres Auftrages zum Lizenztausch mit Ihnen in Verbindung setzen
Benötigen Sie ein Gerät inklusive myneva.swing Lizenz (Neubestellung/Erweiterung), wenden Sie sich bitte direkt an den myneva.swing Vertrieb.
Unsere myneva.swing2go Tauschgeräte werden immer inklusive swing2go Konfiguration und vormontiertem hochwertigem Displayschutzglas ausgeliefert.
Lizenztausch
Nach Erhalt Ihrer Tauschgeräte beauftragen Sie bitte hier den Lizenztausch mit folgendem Formular.
Reparatur-Anmeldeformular
Bitte erfassen Sie über das nachfolgende Formular Ihre Reparaturanmeldung im Fall eines defekten myneva.swing (Samsung) Tablets.
Pro defektem Gerät wird jeweils eine separate Reparaturanmeldung benötigt. Sollten Sie mehrere defekte Geräte zur Reparatur anmelden wollen, laden Sie bitte das Formular nach Anmeldung des ersten Gerätes neu, indem Sie einen Browser-Refresh (F5) durchführen.