Smartphone & Tablet Reparaturanmeldung

Geben Sie uns zur Auftragsvorbereitung und Prüfung Ihrer Defektmeldung bitte wie folgt bekannt:

Firma/Adresse*
Pflichtfeld!
Reparatur beauftragt durch*
Pflichtfeld!
E-Mail Adresse*
Pflichtfeld!
Telefon
Pflichtfeld!
Hersteller, Modell*
Pflichtfeld!
IMEI
Pflichtfeld!
Seriennummer
Pflichtfeld!
Garantieanspruch?
Pflichtfeld!
Rechnungsdatum*
Pflichtfeld!
Rechnungsnummer*
Pflichtfeld!
Fehlerbeschreibung*
  • - Fehler auswählen -
  • Display mechanisch beschädigt
  • Display technisch beschädigt (z.B. Streifen)
  • Ein-/ Ausschalttaste defekt
  • Wasserschaden
  • Lautsprecher defekt
  • Mikrofon defekt
  • Homebutton defekt
  • Sonstiger Fehler
Pflichtfeld!
Sonstiger Fehler*
Pflichtfeld!
Sonstiges / Reparaturhinweise
Pflichtfeld!
HMKOM RRS gewünscht?**
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MDM Device Einschreibung?***
Pflichtfeld!
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* Pflichtfelder

** HMKOM RRS:
Sie erhalten im Fall eines Gerätetauschs unseren RollOut Ready Service (RRS) mit einer Premium Display Glasmontage zum Schutz des neuen Displays (kostenpflichtig)

*** MDM Device Einschreibung:
Auf Wunsch schreiben wir Ihr Mobile Device wieder in Ihr MDM System ein (kostenpflichtig). Sie erhalten hierzu nach dem Reparaturprozess eine separate Information und die Möglichkeit zur Übermittlung Ihrer Daten.