Smartphone & Tablet Reparaturanmeldung

Geben Sie uns zur Auftragsvorbereitung und Prüfung Ihrer Defektmeldung bitte wie folgt bekannt:

Firma/Adresse*
Reparatur beauftragt durch*
E-Mail Adresse*
Telefon
Hersteller, Modell*
IMEI
Seriennummer
Garantieanspruch?
Rechnungsdatum*
Rechnungsnummer*
Fehlerbeschreibung*
  • - Fehler auswählen -
  • Display mechanisch beschädigt
  • Display technisch beschädigt (z.B. Streifen)
  • Ein-/ Ausschalttaste defekt
  • Wasserschaden
  • Lautsprecher defekt
  • Mikrofon defekt
  • Homebutton defekt
  • Sonstiger Fehler
Sonstiger Fehler*
Sonstiges / Reparaturhinweise
HMKOM RRS gewünscht?**
MDM Device Einschreibung?***
* Pflichtfelder

** HMKOM RRS:
Sie erhalten im Fall eines Gerätetauschs unseren RollOut Ready Service (RRS) mit einer Premium Display Glasmontage zum Schutz des neuen Displays (kostenpflichtig)

*** MDM Device Einschreibung:
Auf Wunsch schreiben wir Ihr Mobile Device wieder in Ihr MDM System ein (kostenpflichtig). Sie erhalten hierzu nach dem Reparaturprozess eine separate Information und die Möglichkeit zur Übermittlung Ihrer Daten.