Smartphone & Tablet Reparaturanmeldung

Geben Sie uns zur Auftragsvorbereitung und Prüfung Ihrer Defektmeldung bitte wie folgt bekannt:

Firma/Adresse*
Firma/Adresse
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Reparatur beauftragt durch*
Name, Vorname
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E-Mail Adresse*
E-Mail Adresse
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Telefon
Telefon-Durchwahl
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Hersteller, Modell*
Hersteller, Modell (Bsp. Apple, IPhone 6s 16GB grau)
Pflichtfeld!
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IMEI
IMEI-Nummer
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Seriennummer
Seriennummer
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Garantieanspruch?
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Rechnungsdatum*
Datum auswählen
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Rechnungsnummer*
Rechnungsnummer
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Fehlerbeschreibung*
  • - Fehler auswählen -
  • Display mechanisch beschädigt
  • Display technisch beschädigt (z.B. Streifen)
  • Ein-/ Ausschalttaste defekt
  • Wasserschaden
  • Lautsprecher defekt
  • Mikrofon defekt
  • Homebutton defekt
  • Sonstiger Fehler
- Fehler auswählen -
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Sonstiger Fehler*
Sonstige Fehlerbeschreibung
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Pflichtfeld!
Sonstiges / Reparaturhinweise
Allgemeine Reparaturhinweise
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HMKOM RRS gewünscht?**
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MDM Device Einschreibung?***
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* Pflichtfelder

** HMKOM RRS:
Sie erhalten im Fall eines Gerätetauschs unseren RollOut Ready Service (RRS) mit einer Premium Display Glasmontage zum Schutz des neuen Displays (kostenpflichtig)

*** MDM Device Einschreibung:
Auf Wunsch schreiben wir Ihr Mobile Device wieder in Ihr MDM System ein (kostenpflichtig). Sie erhalten hierzu nach dem Reparaturprozess eine separate Information und die Möglichkeit zur Übermittlung Ihrer Daten.

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